Mittwoch, 6. Januar 2010

-glücklich-

Hallöchen ihr Lieben :-)

Ich war gestern -mal wieder - auf Shoppingtour :-)
ERFOLGREICH :-D
Habe endlich mal wieder ne schicke Jeans gefunden ( was bei mir nicht allzu einfach ist da ich recht kurze Beine habe :-( ) was mich seehr freut :-)
Außerdem hab ich im Sonderschlussverkauf noch ein wenig zugeschlagen :-)

Hier ein teil meiner Ausbeute :-)



siehe hier:schwarze Treggins->C&A 12 euro
Streifenshirt-> Vero Moda 9.95 euro
Cardigan-> H&M 19.95 euro(alt)
Stiefel(alt)

Meine Überlegung ist mir noch ne richtig schicke Kette von Pieces zu holen...leider gibts kein Bild von hier.Aber diese ist so ähnlich:


naja...vllt. kaufe ich sie mir ja :-)
Ich werde euch auf dem laufenden halten ;-)

Achja außerdem habe ich mir noch einen blasslilanen Cardigan von C&A für 12 euro gegönnt :-)
Leider kein Foto ;-)

Soo das wars von mir.
Hoffe euer erster Schultag (sofern ihr Schüler seid) war ertragbar ;-) da bei mir heute und morgen Mathe ausfällt ists noch recht entspannt ;-)

Liebliche Grüße
krümeliii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen