Sonntag, 3. Januar 2010

shoppingbeute

Hachja.Ich war gestern mal wieder ein wenig shoppen :-) Das war echt ein schöner Tag,mit einer schönen Ausbeute :-)




Zuerst erbeutete ich dieses nette Blau/rot gestreifte basic shirt bei
Peek & Cloppenburg für 19.90 euro




Uuund anschließend ergatterte ich ENDLICH eine lang gewünschte Tasche.Das ist nicht 100% das was ich wollte aber doch das was dem bisher gesehenen am nächsten kommt.Sicher nicht jedermanns fall doch ich mag sie :-) 360° - 27.95 euro
Zum perfekten Abschluss des Tages ging ich ins Kino in Avatar



In dem Film geht es quasi um die Insel Pandora auf der die Na`vis im Einklang mit der Natur leben.Aber so richtig.Also die LEBEN mit und VON der Natur.
Der im rollstuhlsitzende Soldat von der Navy Jack Sully schlüpft in den Körper eines "halb-Na`vi halb Mensch" indem er in eine Art Trance versetzt wird.Er freundet sich mit der Häuptlingstochter an und lernt deren Gebräuche und Lebensweise.Allerdings will die Navy die Na`vis vertreiben da sie in /um einen sehr großen Baum leben unter denen kostbare Steine sind...
Das Ende verrate ich euch nicht ;-) Falls ihr Interesse habt-ich kann es nur empfehlen.Und es gefällt sowohl männlein als auch weiblein ;-)

Somit.Liebste Grüße.
krümeliii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen