Donnerstag, 14. Januar 2010

pardon

Hallöchen ihr lieben.Tut mir echt Leid dass ich mich seit einer Woche nichtmehr gemeldet habe , aber ich hatte echt viel zu tun , Klausuren und so :-( Und jetzt bin ich hier um euch ein tolles Buch vorzustellen :-) Hab es zwischendrin immer gelesen und es ist echt KLASSE. Spannung , Fantasy ,Liebe..alles enthalten. Falls ihr also Interesse habt an Vampiren bzw. generell etwas...sagen wir "abgespacte" "unrealistische" Geschichten dann komt ihr hier voll auf eure Kosten(wie ich finde). Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen und euch den Titel verraten! Es heißt "PEEPS-so süss dass ich ihn fressen musste" und ist von Scott Westerfeld und Friederike Levin.Falls ich euer Interesse geweckt habe gelangt ihr hier zu amazon und könnt euch den Klappentext durchlesen :-)

Hier schonmal das Cover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen