Sonntag, 20. Dezember 2009

Changes..

Hey there,
hab ein paar "kleinere" Änderungen am Layout sowie meinem Namen vorgenommen..
Bin mich noch am ausprobieren ;-)
Aber ich denke es gefällt mir erstmal.

Warum der Name Stilikonen ?!
Weil ich total auf Stilikonen wie Audrey Hepburn ( Layout mitte ) , Marylin Monroe ( Layout rechts ) & Co abfahre.

Siehe hier ein paar weitere Stilikonen :-)


Das war noch eine Zeit.Ohne größere Drogenskandale etc. :-D

Würde mich über Reaktionen bezüglich des neuen Layouts freuen ;-)

1 Kommentar:

  1. Nice Nice my Darling =)

    We ♥ Stilikonen =)

    :-* :-* :-*

    PS: du hast James Dean vergessen ^^
    PPS: schau mal bei uns, hab gard eben auch das Layout ein wenig verändert.. un schau mal pls meinen heutigen post ^^ wie findeste den kalender ^^

    AntwortenLöschen